Kakao Bananen Fitness Smoothie

Nach dem Training mach ich mir besonders gern einen leckeren Protein Fitness Smoothie. Ich schau, welches Obst ich so zu Hause habe und mixe damit was Feines. Heute gab’s Bananen und Äpfel, also los geht’s …

Rezept für Kakao Fitness Smoothie

Du brauchst (für einen großen Smoothie):

  • 1 Banane
  • 1 Apfel
  • 2-3 TL Kakaopulver
  • 20 g Hanfproteinpulver
  • 150 ml Milch (optional pflanzliche Milch)
  • 150 ml Wasser (nach Bedarf mehr, falls es dir zu dick ist)
  • Optional: 1 Prise Zimt, 1 TL Agavendicksaft für ganz Süße

Und so gehts:

  1. Bananen und Äpfel klein schneiden, zusammen mit den restlichen Zutaten in den Mixer geben (optional mit Pürierstab) und zu einem Smoothie vermixen. Wenn es dir zu dick wird, gib noch etwas Wasser hinzu.
  2. Wer es gerne kalt will, kann noch Eiswürfel dazugeben (vorausgesetzt euer Mixer schafft das 🙂 )